Yoga für Frauen - In Friedrichshain und Online

Du hast gehört das Yoga bei Endometriose, Menstruationsschmerzen und PMS helfen kann? Das ist richtig. Studien bestätigen, dass Yoga hilft Schmerzen im Bauch zu reduzieren. ÄrztInnen empfehlen es ebenso. Als Endometriose Betroffene biete ich Endometriose Yoga und Zyklus Yoga in Berlin Friedrichshain und Online an, entweder in der Gruppe oder als Einzelunterricht in der Yogatherapie. 

Yogaklassen in der Gruppe

Zyklus und Endometriose Yogaklassen in der Gruppe sind für alle menstruierenden Menschen mit Endometriose, Periodenschmerzen und schmerzhaftem PMS. Die Gruppenkurse bestehen aus bis zu 10 Teilnehmerinnen und finden vor Ort und Online statt.

Stundenplan Mehr über Zyklus Yoga Mehr über Endometriose Yoga

Yogatherapie im Einzelunterricht

Du suchst nach Yoga, das genau auf deinen Zyklus, deine Beschwerden und Bedürfnisse zugeschnitten ist? Während der Kinderwunschbehandlung, bei extremen Schmerzen oder nach einer OP? Dann ist Einzelunterricht für dich das beste, denn dort kümmere ich mich ausschließlich um dich und stelle dir dein individuelles Wohlfühl Yogaprogramm zusammen.

Mehr über Yoga-Therapie

Endometriose Yoga Workshop

Der nächste Endometriose Yoga & Selbstliebe Workshop findet am 24.02.2024 statt. 

Erzähl mir mehr