Über mich - Isabell Witt

  • Ehemalige Finanz Redakteurin bei S&P Gloabl, Reuters, Bloomberg
  • Systemische Coach - Coaching Akademie Berlin
  • Gründerin der Zyklus Zeiten Coaching Methode
  • Female Health Yogalehrerin - zertifiziert Yoga Medicine®
  • Hatha Yogalehrerin & Entspannungskursleiterin - zertifiziert Yogibar - Helen Meyer
  • Gründerin & Leiterin der Endometriose Selbsthilfe Berlin 
  • Endometriose Betroffene
  • Mutter von zwei Kindern

Zyklus Coaching

Ich bin systemische Coach, zertfifiziert von der Coaching Akademie Berlin. Als Coach helfe ich dir Veränderungen in deinem Leben durchzusetzen, damit du glücklicher mit dir und deinem Zyklus leben kannst. Bei Zyklus Beschwerden wie PMS und Endometriose arbeiten wir mit den vier Phasen des Menstruationszyklus. Ich wende systemische Coaching Methoden an durch die du selbständig und nachhaltig deine eigenen Lösungswege findest. 

Zyklus Yoga und Endometriose Yoga

Ich bin selber von Endometriose betroffen und habe durch meine langjährige Yoga Praxis und meiner Ausbildung als Female Health Yoga Teacher bei Yoga Medicine® eine ganz eigene Yoga Art entwickelt, die Elemente aus dem TCM, Hatha  und Yin Yoga vereint. Ich unterrichte sanften und achtsamen Yoga Flow für bessere Beweglichkeit und Durchblutung im Bauch- und Beckenraum, Hüften und Rücken. In meine Klassen integriere ich außerdem Entspannungstechniken, wie Body Scan, Yoga Nidra, Autogenes Training, Atemübungen und vieles mehr. 

Meine Geschichte