Zyklus Yoga als Einzelstunde

Zyklus Yoga bei Endometriose, PMS, Menstruationsschmerzen

Zyklus Yoga als Einzelstunde ist eine spezielle Form von Yogatherapie. In einem geschützen Raum oder Online erstelle ich dir dein ganz persönliches Wohlfühl-Yogaprogramm, das an deinen Alltag, deinen Zyklus und deine Beschwerden angepasst ist. Dabei gehe ich auf deine Zyklusbeschwerden wie Endometriose, PMS, Menstruationsschmerzen, PCOS und andere Zyklusbedingte Probleme ein und erarbeite mit dir eine Sequenz von Yogahaltungen, Atemübungen und Meditationen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich begleite dich mit Zyklus Yoga als Yogatherapie auch durch die Kinderwunschbehandlung, um deinen Zyklus noch optimaler zu unterstützen. 

Ich greife in der Yogatherapie Elemente aus der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) auf, erlernt durch meine Ausbildung zum Female Health Yoga Teacher bei Yoga Medicine®.

Yogatherapie eignet sich auch für Anfänger und beginnt mit einem ersten 1,5-stündigen Anamnese Gespräch (auch Online), gefolgt von 50-minütigen Einzelsitzung (auch Online). 

Bei Interesse biete ich dir ein 30-minütiges, kostenloses Vorgespräch an. Kontaktiere mich gerne über: info@zyklus-zeiten.de

Preise:

Anamnesegespräch: EUR 150, Folgetermine: EUR 80